Über uns

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Wanderblog.

Auf diesen Seiten möchten wir unsere Wanderungen dokumentieren, die wir mit unseren vierbeinigen Begleitern durchgeführt haben.

Wir, das sind Melanie und Iris sowie die drei schwarzen Labradormischlinge Cosmo, Shiva und Yassou.

Gruppenfoto
Wir fünf auf einer Wanderung
Cosmo, Shiva und Yassou
Unsere drei Hübschen. Von links nach rechts: Shiva, Yassou und Cosmo

Warum? Wie kommt man/frau auf so eine Idee?
Ganz einfach, nachdem wir unsere beiden Hunde zu uns geholt hatten, mussten wir schnell feststellen, dass die Standardgassirunde doch sehr langweilig für Mensch und auch Hund ist. Jeden Tag das Gleiche, nein, das muss nicht sein. So haben wir beschlossen, an den Wochenenden immer andere Orte zu besuchen. Das bringt Abwechslung in das Hundeleben und auch wir haben großen Spaß daran.

Vielleicht können wir den ein oder anderen für unsere Touren begeistern, oder nutzt sie als Anregung für eigene Unternehmungen.

Seit einiger Zeit besitzen wir ein Wohnmobil, damit unsere Fellnasen zukünftig bei jedem Urlaub dabei sein können. Die lästige Suche nach einem passenden Ferienhaus, in dem auch drei Hunde erlaubt sind, entfällt. Somit wird es auch immer wieder mal den ein oder anderen Bericht über unsere Touren geben.

Nun wünschen wir viel Spaß beim Herumstöbern auf unseren Seiten. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße
Melanie und Iris